Zum Hauptinhalt

Die Zukunft der GSH Sachsen GmbH startet jetzt

Veröffentlicht am Fr, 08. Dezember 2023

Die Zukunft der GSH Sachsen GmbH startet jetzt, in der Vorweihnachtszeit 2023.

Heute wurde die erste Warmkammer-Druckgießmaschine der Firma Frech inkl. Automation der Firma Spesima angeliefert. Die Inbetriebnahme des neuen Equipments wird vor Ende dieses Jahres abgeschlossen.

Diese Lieferung ist der erste Schritt eines umfangreichen Investitionsprogramms, welches den Zinkdruckguss der GSH Sachsen GmbH in eine neue Liga der Prozessperformance und -sicherheit hebt.

Neueste Maschinentechnologie im Bereich von 80 to bis 200 to Schließkraft, gepaart mit KI-basierter Automation, wird die GSH Sachsen GmbH bis September 2024 zu einem modernen und flexiblen Systemanbieter rund um den Zinkdruckguss wachsen lassen.

Vier top ausgestattete Warmkammer-Druckgießmaschinen mit optimal abgestimmter Automation... die bisher größte Investition der GSH Sachsen GmbH in die Zukunft.

Dass die GSH diesen Schritt gehen konnte verdankt sie einer vorausschauenden und nachhaltigen Strategie, sowie dem Einsatz aller Mitarbeiter und Gesellschafter in den letzten Jahren, unterstützt durch ein durchdachtes Finanzierungskonzept. Als neuer Partner dabei: die Oberbank AG, mit ihrer Niederlassung in Chemnitz.

Ein langer Weg führt endlich zum Ziel.

Wir wünschen unseren Geschäftspartnern eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2024.

 

Zurück zur Übersicht

Weitere Meldungen

Sie haben Fragen?


GSH Sachsen GmbH
Chemnitzer Str. 10 · 04746 Hartha

+49 (0) 34328.758.0
+49 (0) 34328.758.100
info@gsh-sachsen.com